Welpen sind aufgrund ihres Alters zu Beginn oftmals sehr unsicher gegenüber Neuem. Lies spannende Fragen zum Thema Angst bei Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Angst
Hallo, eine zweite noch wichtige Frage ist wie wir es hinbekommen das unser 15 Wochen alter Hund auch mal alleine bleibt...
Welpenerziehung ❯ Angst
Obwohl sie sich freut und viel kuschelt tritt sie meistens zurück
Welpenerziehung ❯ Angst
Wenn wir gassi gehen und einkaufen müssen will er partout nicht weiter laufen und in die andere richtung rennen und quie...
Welpenerziehung ❯ Angst
Mein Hund hat letztens nach 6 Monaten bei uns die Couch zerrissen das was er nie gemacht hat Unsinn er ist ein ganz pfle...
Welpenerziehung ❯ Angst
Hallo. Ich bekam meinen welpen leider viel zu früh. Sie war gerade mal 7 wochen. Das die stubenreinheit noch dauert ist ...