Andrea R. und Kater Casi erstatteten wir anteilig ihre Tierarztrechnung mit 500 Euro. Casi's bewegende Geschichte lesen Sie hier:

Casi kam eines morgens nach hause und konnte die rechte Hinterpfote nicht mehr aufsetzen. Wir sind gleich zum Tierarzt gefahren und es wurde leider diagnostiziert, dass er sich die Hüfte gebrochen hat. Wir mussten gleich weiter in eine Tierklinik, in der Casi sofort stationär aufgenommen wurde. Er sollte am nächsten Tag operiert werden.

 

Die Tierarztkosten für die OP lagen bei circa 1400 Euro. Ich habe dem sofort zugestimmt, da mir mein Kater wahnsinnig viel bedeutet. Nach drei Tagen konnte ich ihn wieder abholen. Während der OP hat man seine Hüfte gerichtet und die Ärzte konnten anhand der Verletzung erkennen, dass er geschlagen worden sein musste und dadurch diese Verletzung enstanden war.

 

Nach der OP hat Casi für einen Zeitraum von acht Wochen ein absolutes Springverbot bekommen. Inzwischen ist auch dieser Zeitraum geschafft und er ist bald wieder ganz fit. Nur nach draußen darf Casi nun nicht mehr. Wir sind wirklich sehr dankbar für die 500 Eur, das hilft uns sehr!