Erziehung

Welpenerziehung
Bartolomeo_Alfarano schrieb am 03.09.2017
Ich schaffe mir einen dobermann welpen an was muss ich beachten bei der Erziehung?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 04.09.2017
Hallo Bartolomeo,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass hier nicht eine komplette Welpenerziehung als Antwort geschrieben werden kann.
Wenden Sie sich bitte an eine professionelle Hundeschule in Ihrer Nähe. Am besten lange bevor Sie den Welpen bekommen. Hundeschulen beraten in den meisten Fällen auch vor dem Hundekauf. Diese Beratung sollten Sie unbedingt in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de