Beagle Welpe winselt/heult nachts, was kann man dagegen tun?

  
gaggile schrieb am 21.06.2021   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Unser 6 Monate alter Beaglewelpe ist seit knapp 3 1/2 Monaten bei uns und fängt die letzten Nächte immer an zu winseln / heulen. Wenn man zu ihm auf den Schlafplatz dann kommt, legt er sich wieder ab und schläft für die nächsten 1-2 Stunden wieder ein bevor er wieder anfängt. Das ganze hat erst vor wenigen Tagen begonnen, zuvor hat er nachts durchgeschlafen. Er bekommt das Puppy Wolfsblut Trockenfutter morgens und abends, welches er gerne isst.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Marie-Louise Kretschmer
    Marie-Louise Kretschmer (Hundetrainer)
    schrieb am 21.06.2021
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo, ich würde den Welpen einem Tierarzt erst einmal vorstellen, um zu beurteilen, ob alles in Ordnung ist. Es kann natürlich am Futter liegen, wann füttern Sie denn das letzte Mal abends? Aber dieses würde ich lieber mit einem Tierarzt zunächst besprechen, zumal Ihr Hund ja vorher nachts durchgeschlafen hat.
    Viele Grüße
    Marie-Louise Kretschmer
    www.Hundeausbildung-naturnah.com

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Hund jammert wenn ich gehe obwohl mein Mann da ist?

Unser Hund jammert, sobald ich nicht mehr in der Nähe bin, obwohl

... mehr

Wie baut man eine Beziehung zwischen Hund und Kind auf?

Wir haben einen Welpen seit 3 Wochen. Dadurch dass ich im

... mehr

Was tun, wenn Dobermannwelpe beim Spielen übertreibt?

Hallo,
wir haben einen Dobermannwelpen, wie auch schon von

... mehr

Ist mein Welpe gestresst?

Hallo,
mein 4 Monate alter Welpe dreht nach jeder neuen

... mehr