Beagle Welpe winselt/heult nachts, was kann man dagegen tun?

Welpenerziehung
gaggile schrieb am 21.06.2021
Unser 6 Monate alter Beaglewelpe ist seit knapp 3 1/2 Monaten bei uns und fängt die letzten Nächte immer an zu winseln / heulen. Wenn man zu ihm auf den Schlafplatz dann kommt, legt er sich wieder ab und schläft für die nächsten 1-2 Stunden wieder ein bevor er wieder anfängt. Das ganze hat erst vor wenigen Tagen begonnen, zuvor hat er nachts durchgeschlafen. Er bekommt das Puppy Wolfsblut Trockenfutter morgens und abends, welches er gerne isst.
1 Antwort
Hallo, ich würde den Welpen einem Tierarzt erst einmal vorstellen, um zu beurteilen, ob alles in Ordnung ist. Es kann natürlich am Futter liegen, wann füttern Sie denn das letzte Mal abends? Aber dieses würde ich lieber mit einem Tierarzt zunächst besprechen, zumal Ihr Hund ja vorher nachts durchgeschlafen hat.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com