Urinieren bei Welpen

Welpenerziehung
Samira S. schrieb am 21.06.2019
Ist es normal das Hunde Welpen noch im vierten Monat in die Wohnung machen oder ist es ein Anzeichen auf Inkontinenz?
1 Antwort
Hallo, es ist immer unterschiedlich, wie schnell Welpen stubenrein werden. Das hängt auch damit zusammen, wie konsequent wir nach dem Schlafen, Fressen und Spielen mit dem Hund herausgehen und ihn dann überschwenglich loben. Er muss erst lernen, was wir von ihm wollen.
Wenn Sie den Eindruck haben, dass der Hund inkontinent ist, lassen Sie das bitte von einem Tierarzt überprüfen. Aber ich denke, dass es im Moment noch daran liegt, dass er nicht konsequent nach draußen geführt wird.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com