Alle Fragen zum Thema

Welpenerziehung

Ein Welpe bringt ganz schön viel Trubel ins Haus – vom unermüdlichen Zwicken bis hin zum stubenrein werden. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema Welpenerziehung und hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung
Beim spazieren gehen zieht unser Borderwelpe 6 Monate unermüdlich an der Leine.Leckerlis helfen nicht.Ich muss ständig a...
Welpenerziehung
Hallo ich habe seit 3 wochen einen kleinspitz/Chihuahua Mischling bei mir . Anfangs wahr er schüchtern was normal ist ...
Welpenerziehung
Hallo, 1 Jahr alte, Siberian-Husky-Dame, kann ich nicht von der Leine lassen, diese kommt nämlich erst nach ca. rund...
Welpenerziehung
Guten Tag, wir haben eine 12 Wochen alte Hündin. Wir haben sie nun seid 3 Wochen, jetzt ist es so das sie ständig beiß...