Alle Fragen zum Thema

Welpenerziehung

Ein Welpe bringt ganz schön viel Trubel ins Haus – vom unermüdlichen Zwicken bis hin zum stubenrein werden. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema Welpenerziehung und hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung
Mein Schäferhund haski Wolf mix jault ständig ohne Pause auser er schläft
Welpenerziehung
Mein 10 Monate alter Retriever Mischling aus Ungarn zerfrisst mir die Schuhe, Tapeten usw. Hab schon eine Flasche mit ...
Welpenerziehung
Hallo, seit Tagen versuche ich unserem Welpen durch ein Nein das beißen in die Hände abzugewöhnen. Leider komme ich da n...
Welpenerziehung
Hallo ixh wüsste gerne warum und wie ich meiner 7 Monate altern Schäferhund dobermann Hündin das Kot fressen im eigenen ...
Welpenerziehung
Mein Boxerwelpe ist 4,5 Monate alt, ständig beißt er in die Finger,wie gewöhnen ich ihm das ab?
Welpenerziehung
Er beisst und macht viele sachen kaputt wie stühle anknabbern u schuhe tapeten etc