Abrufen

Welpenerziehung
Silkelücke schrieb am 18.01.2017
Wir haben einen jungen (6monate)labrador Hündin. Wann immer Sie die Chance sieht abzuhauen dann tu sie das und kommt auch nicht wenn man sie ruft.uns bleibt nichts anderes übrig wie hinter her zu laufen und drauf zu hoffen das sie von alleine kommt.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 18.01.2017
Liebe Silke,
hier müsste ein Rückruf von Grund auf neu aufgebaut werden. Dies machen Sie am besten erst zu Hause ohne Ablenkung. Wenn das gut funktioniert, können Sie nach draußen gehen. Bitte den Hund mit einer Schleppleine sichern, so dass er nicht wegrennen kann. Immer besonders gut belohnen, wenn der Hund kommt.
Gruß
Andrea Winter