Alle Fragen zum Thema

Welpenerziehung

Ein Welpe bringt ganz schön viel Trubel ins Haus – vom unermüdlichen Zwicken bis hin zum stubenrein werden. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema Welpenerziehung und hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung
Unser Hund besteigt alles, ob Rüde oder Weibchen, sobald er einen anderen Hund sieht, steht er senkrecht an der Leine. S...
Welpenerziehung
Hallo Unser welpe der fast 4 monate alt ist zerstört alles in der wohnunh sobald er allein ist.Er hat sxhon 2 ladelabel...
Welpenerziehung
Hallo hoffe man kann mir weiter helfen wir haben eine 4 monat altige rottweiler Hündin beim spielen mit andere hunde kno...
Welpenerziehung
Wir haben gestern unsern mischling bei der Züchterin abgeholt und immer wenn wir gerade nicht um ihn herum sind oder in ...
Welpenerziehung
Mein cane corso rüde ist jetzt 17 Wochen alt. Er ist ein ganz lieber verschmuster Hund. Allerdings wenn ich auf die Couc...
Welpenerziehung
Hallo, mein ca. 9 Monate alter Rüde ist aufeinmal nicht mehr stubenrein..Kann das mit der Flegelphase zusammenhängen? ...