Wie bändige ich meinen Welpen bei zu vielen Reizen?

Welpenerziehung
Lisa2794 schrieb am 15.12.2020
Hallo :)

Wir haben einen 5 Monate alten Labrador. Er liebt alles und jeden. Bei anderen Hunden will er sofort hin bollern und auch zu jedem Menschen - natürlich finden das nicht alle toll.

Spazieren gehen mit anderen Hunden ist mehr als anstrengend sowie auch Tierarztbesuche. Er bellt und springt hoch und zieht total an der Leine. Er ist ein Rüde.

Mit freundlichen Grüßen und Danke schonmal
1 Antwort
Guten Tag,
waren Sie in einer Welpenspielstunde? Sie haben jetzt einen Junghund, die Welpenzeit ist mit dem 4. Monat vorbei.
Was haben Sie bisher in Sachen Erziehung, Bildung und geistigem Training gemacht?
Wenn Sie mir mehr erzählen, kann ich Ihnen besser raten,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de