Allein lassen

Welpenerziehung
Vanessapaschke schrieb am 22.06.2017
Unser Hund hat ein großes Problem damit alleine zu bleiben, unsere Nachbarn beschweren sich nach 30 Minuten und meinen, er würde die ganze Zeit durch jaulen aber wir warten meistens 5 min dann ist er ruhig
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.06.2017
Hallo,
am besten installieren Sie eine Kamera und beobachten den Hund um zu sehen, ob er Stress hat oder sich langweilt.
Bitte melden Sie sich wieder, wenn Sie wissen, warum der Hund nach 30 Minuten jault.

Auf Ihre Antwort freut sich