Wie man ruhig und ohne Zug an der Leine läuft, müssen Welpen erst noch lernen. Hier findest Du zahlreiche Fragen dazu, wie man Welpen an die Leine gewöhnt sowie passende Antworten von Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Wir haben einen kleinen aussi/ Border mix welpen . Wir möchten ihn langsam an das bei Fuß laufen heran führen . Wie mach...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Mein Welpe (11 Monat) ist sehr lieb und horcht aber sie spinnt voll.....bellt wie verrückt und zieht .....wenn uns ein h...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Sie zieht an der Leine wenn sie einen anderen Hund sieht. Wenn sie nicht an der Leine ist, rennt sie sofort hin, hört üb...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo mein welpe 5 monate alt kontentriert sich beim gassi gehen auf alles und jeden nur nicht auf mich, er will immer z...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
meine 9 monate hündin rend zu jedem und zieht an der leine
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Wie kann ich meinem Hund das bellen abgewöhnen? Er bellt wenn er Leute oder hunde sieht un wenn bei uns im Haus de Leute...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, Mein Hund, fokussiert sich beim Gassi gehen auf Fremde Menschen und bleibt einfach stehen. Er hört dann auch auf...