Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Unsre Hündin (15 jahre) pinkelt seit fast einem Jahr ständig mehrmals täglich in unseren Flur trotz mehrmals am Tag Gass...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, ich bin vor 5 Tagen mit meiner Hündin in eine neue Wohnung gezogen und zwar in eine WG mit 4 anderen Leuten. Si...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, ich habe einen kleinen Mini-Beagle-Shi-Tzu Mix, weiblich, 3,5 Jahre alt. Und meine Hündin Jill konnte noch nie...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Guten Abend!ich hab ein problem wir haben seid 5 wochen einen schäferhundwelpen!er hat sich eigentlich immer gemeldet we...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, unser Boarder-Spitz Mix ca. 13 Jahre alt, hat nun bereits 4x / in 4 Wochen in die Wohnung gekotet. Uns ist au...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo ..ich habe ein sehr großes Problem .ok es gibt schlimmeres. Ich erkläre ihnen mal das Problem ... meine Hündin nal...