Stubenrein

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
ElaBombastic schrieb am 04.09.2017
Hallo. Wenn ich mit meiner Hündin draussen bin macht sie ihre Geschäfte. Klein wie gross. Toben rum etc. Sie macht ihr kleines Geschäft min. 4 mal. Kaum sind wir drin pinkelt sie in die Küche. Woran kann das liegen?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 06.09.2017
Hallo ElaBombastic,
wie reagieren Sie, wenn die Kleine in die Küche macht und wie alt ist die Kleine genau?
Auf Ihre Antwort freut sich ...
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de