Plötzliche unsauberkeit

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Andreas1985 schrieb am 18.12.2019
Hallo ich habe einen 4 anhalb Monate alten Bernersennen Schäferhund mix. Wir wahren so weit, das er nicht mehr in die Wohnung macht. Seit neusten, wenn er raus muss pischt er los, und das sind große Seen keine tropfen. Auch so wenn er in der Wohnung ist pischt er los obwohl wir gerade draußen wahren.. Meistens macht er das unter dem Küchentisch, wo ich jetzt was drunter gestellt habe damit er da nicht mehr hin geht und hin macht.. Aber es kamm auf einmal.. Ohne Grund..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.12.2019
Hallo Andreas,
der Kleine ist noch ein Baby und da kann immer mal wieder sowas passieren.
Ansonsten würde ich ihn tierärztlich untersuchen lassen denn wenn ein Hund so oft pieselt, auch, wenn er gerade erst draußen war, sieht das sehr nach einer Harnwegserkrankung aus.

Liebe Grüße