Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Plötzliche unsauberkeit

  
Andreas1985 schrieb am 18.12.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo ich habe einen 4 anhalb Monate alten Bernersennen Schäferhund mix. Wir wahren so weit, das er nicht mehr in die Wohnung macht. Seit neusten, wenn er raus muss pischt er los, und das sind große Seen keine tropfen. Auch so wenn er in der Wohnung ist pischt er los obwohl wir gerade draußen wahren.. Meistens macht er das unter dem Küchentisch, wo ich jetzt was drunter gestellt habe damit er da nicht mehr hin geht und hin macht.. Aber es kamm auf einmal.. Ohne Grund..

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 25.12.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Andreas,
    der Kleine ist noch ein Baby und da kann immer mal wieder sowas passieren.
    Ansonsten würde ich ihn tierärztlich untersuchen lassen denn wenn ein Hund so oft pieselt, auch, wenn er gerade erst draußen war, sieht das sehr nach einer Harnwegserkrankung aus.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Chihuahua ist nicht mehr stubenrein

Hallo, meine Freundin und ich sind am 01.12.2019 zusammengezogen.... mehr

Hunde urinieren und koten ins Haus

Ich habe 5 Hunde. Der jüngste Zuwachs ist jetzt 6 Monate alt und... mehr

Anzeichen für Gassi gehen

Meine 7 Monate alte Bulli-Dame ist an und für sich super stubenrein.... mehr

Hund kackt Wohnung meiner Eltern

Hallo, Ich habe einen 9 Wochen alten Shiba Inu. Mir ist klar dass... mehr