Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo. Unser hund lebt seid seiner Geburt bei uns. Seid der Geburt unserer Tochter verändert sich unser yorki. Erst hatt...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, vor ein paar Tagen ist mein Bruder auf meinen Hund losgegangen bin zwar recht schnell dazwischen gegangen aber am...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo Agila Team, ich habe ein Problem mit meinem ca.11 jährigen Mischling. Er kommt aus schlechter Haltung und wir hab...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Mein Hund ( ehemalig aus Rumänien, und ließ sich vor einem Jahr von niemandem anfassen) pullert seit ungefähr November s...