Hilfe Bin total verzweifelt

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Lia B. schrieb am 09.08.2017
Hallo, ich habe eine 2,5 jahre alte Hündin die seit 1 Jahr bei mir uns meinem Mann lebt. Wir sind im Februar umgezogen und sie hat nie in die Wohnung gemacht, seit 2 Monaten pinkelt und kotet sie in die Wohnung dabei ist es ihr egal ob wir da sind oder nicht, wir haben schon alles mögliche ausprobiert da ich mittlerweile in der 28 ssw bin , fang ich langsam echt an zu zweifeln wie das mit dem kind werden soll... Ihre Vorbesitzerin hatte 3 kinder und da gab es laut ihr nie probleme.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 12.08.2017
Hallo liamichelle,
was genau machen Sie, wenn Sie in die Wohnung gemacht hat?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo. Unser Boston Terrier Mops Mischling ist jetzt 11 Monate alt. Sie ist eigentlich ein total verschmuster, liebesbed...
Angst
Guten Tag! Also ich fange mal so an: Ich bin 24 Jahre alt und habe einen 12 jährigem kastrierten Rüden, den ich mit 12...