Mein Hund hört nicht mehr auf mich

Mangelnder Gehorsam
Desiree91 schrieb am 09.01.2018
Mein Hund hört nicht mehr auf mich und Ignoriert mich beim Gassi gehen außerdem ist sie Agressiv gegenüber anderen Hunden was kann ich tun?Sie ist 7 Jahre alt Rasse Zwergpinscher habe sie nicht von Welpen an sondern erst als sie 3 Jahre alt war zu mir genomm.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.01.2018
Hallo Desiree,
Sie schreiben, die Kleine hört nicht mehr auf Sie. Hat sie denn schon besser gehört? Was hat sich geändert? Beschreiben Sie das Problem doch bitte etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich