Wie kann ich meinen TAUBEN Hund zurück "rufen" ?

Mangelnder Gehorsam
VBussche schrieb am 02.07.2013
Er reagiert nicht auf ein Vibrationshalsband und auch das lauftraining ( abrupter Richtungswechsel an einer Schleppleine) hat ihn nicht dazu veranlasst sich öfter zu uns umzudrehen! Und selbst wenn unser Hund zurückschaut, ist das keine Garantie, dass er auf das Ranholzeichen reagiert!
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.07.2013
Hallo, Sie scheinen ja schon einiges versucht zu haben. Vielleicht wäre es in diesem Fall besser, das Zurückrufen unter professioneller Anleitung zu üben. Bestimmt gibt es einen Profi in Ihrer Nähe der Ihnen weiterhilft.
Liebe Grüße
Ellen Mayer
War diese Antwort hilfreich?
VBussche
schrieb am 02.07.2013
Vielen Dank Frau Mayer!
Das habe ich mir schon gedacht! Dann werde ich mich mal nach einem Profi umschauen! Trotzdem vielen Dank!