In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn wir Besuch bekommen, bellt unser Hund permanent man wird verrückt. Er lässt sich für wenige Minuten beruhigen auf s...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unsere fast dreijährige Havaneser Hündin stürzt plötzlich und ohne uns erkennbaren Grund auf fremde Menschen zu die des ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Sehr geehrtes Team! Vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort! Nun noch die Frage wie kann ich meinem Junghund, kastriert...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, unsere einjährige Hündin knurrt das Kind an. Unser Kind geht schon nicht mehr zum Hund. Sitzen beide auf der Cou...