In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten eine Französische Bulldogge. Jack ist ein sehr lieber und freundlicher Hu...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wie kann ich sie auf mich konzentrieren?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo. Mein Hund kommt aus dem Tierschutz und wurde daher schlecht Sozialisiert, da er schon viel zu früh von der Mutt...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, der Hund beißt den Mensch beim Spielen sehr gerne. Ansonsten ist er sehr lieb und lernt sehr schnell. 8 Monate al...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein 10 Monate alter Boxer zieht beim spazieren gehen ganz doll an der Leine. Ich ziehe ihn immer wieder ruckartig zurüc...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund gehorcht leider nur in der Wohnung. Auch Leinenführung funktioniert kaum. Es ist ein Schäferhund/Border Collie...