Verhalten geändert

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
cojomi schrieb am 18.01.2018
Unser Hund hat sich in den letzten Wochen im Verhalten geändert. Er hört fast gar nicht mehr auf uns und bellt sehr viel.
1 Antwort
Ines Trujka | Hundetrainer/in
schrieb am 14.03.2018
Hallo,

bei plötzlichen Verhaltensauffälligkeiten liegen sehr oft medizinische Ursachen zugrunde. Bitte klären Sie dies zunächst bei Ihrem Tierarzt ab. Da Ihre Anfrage schon länger her ist, wofür ich mich im Namen der Community entschuldigen möchte, hat sich ja ggf. auch schon wieder etwas geändert.
Sie können mich gern kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ines Trujka