Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo. Ich würde gern wissen wie ich meinem Hund das Gefühl von Sicherheit vermitteln kann. Er hat klare Regeln und Gren...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Meine Großeltern haben ein Problem mit ihrem Hund. Normalerweise ist Maya ein super lieber Hund, aber sobald si...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Abruf klappt nicht immer
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Beim Spazierengehen will er zu jedem Hund der uns entgegen kommt. Da hilft auch das beste Leckerlie nix.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo. Nett von euch die Fragen zu beantworten. Also .unser Bailey hört relativ gut. Aber wenn er was sieht, z.B. ein a...