Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Nachbarn haben 3 Hunde, mit denen mein Hund groß geworden ist. Sie verstehen sich alle super! So super, dass es ni...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein ansonsten sehr pflegeleichter, liebevoller und leichtführiger Rüde, 8 Monate alt, dreht völlig durch, sobald er and...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, ich habe einen Rüden, Irish Terrier, fast 7 Jahre, unkastriert. Und so etwas aufdringliches und penetrantes wie ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo , mein Hund ist 2 Jahre alt , er ist ein Husky. Sobald wir vor die Tür gehen und wir anderen Hunden begegnen, i...