Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Habe eine Bolonka Hündin,die 2,5 Jahre alt ist.Ich bin selbständig mit einer Boutiqe. Zazou ist eine liebe Hündin und e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Halloo, unser kleiner Malteser Chihuahua fing nach einiger Zeit an jeden Hund anzubellen. Es ist egal ob er an der Leine...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, ich habe drei Hunde, Prager Rattler (Hündin,kastriert 2j), Zwergspitz(4 J.Hündin) und ein Chihuahua(1 jahr,kastri...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hirtenhund ist jetzt 11Monate, er ist recht schwierig in der Erziehung! Aber was kaum klappt, wenn er spielt oder b...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Hündin 2einhalb Jahre jung. Tibetterrier Mischling. Bellt im Auto wie verrückt wenn er einen anderen Hund sieht. K...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, wir haben unseren Hund mit 7 Monaten aus Tierheim übernommen. Er war sehr aufgedreht, hatte vor nichts Angst und ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir haben leider das Problem, das unser 1-jähriger Rüde (kastriert) immer abhaut wenn er andere Hunde sieht. Ich kann ru...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Habe einen 7 Jahre alten Berner Sennen Hund der immer einen Kastrationscip bekommen hat. Nun haben wir beschlossen in ni...