Warum hören meine Rüde(11 Monate alt) alt nicht auf mich

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Silke schrieb am 07.06.2012
Wenn wir gassie gehen ,oder auf der Spielwiese sind, und eine läufige Hündin wird war genommen,dann geht alles schief.Sie rennen weg und ich kann rufen wie ich will.Sie hören dann überhaubt nicht mehr.Da hilft auch kein leckerlie.Sie wollen nur noch zum Weibchen und Rammeln.Ich muß sie dann meist anleinen,das Spielen ist dann aus.Weill sie sonnst wieder weg laufen-Die Nasen sind nur noch unten am schnüffeln und sie lecken auch Urin..hihih

Das ist nicht Lecker.Momentan ist alles sehr stressig mit beide.Was kann ich tun ?Denn ich glaube,das sie sehr leiden unter läufige Hunde?Sie sind doch noch sooooo klein.
2 Antworten
Hallo,

was für Hunde haben Sie?

Viele Grüße,

Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Silke
schrieb am 08.06.2012
2 kleine Mischlinge