Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Warum hören meine Rüde(11 Monate alt) alt nicht auf mich

  
silke schrieb am 07.06.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Wenn wir gassie gehen ,oder auf der Spielwiese sind, und eine läufige Hündin wird war genommen,dann geht alles schief.Sie rennen weg und ich kann rufen wie ich will.Sie hören dann überhaubt nicht mehr.Da hilft auch kein leckerlie.Sie wollen nur noch zum Weibchen und Rammeln.Ich muß sie dann meist anleinen,das Spielen ist dann aus.Weill sie sonnst wieder weg laufen-Die Nasen sind nur noch unten am schnüffeln und sie lecken auch Urin..hihih

Das ist nicht Lecker.Momentan ist alles sehr stressig mit beide.Was kann ich tun ?Denn ich glaube,das sie sehr leiden unter läufige Hunde?Sie sind doch noch sooooo klein.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Dr. Stefanie Ott
    Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer)
    schrieb am 07.06.2012
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,


     


    was für Hunde haben Sie?


     


    Viele Grüße,


    Stefanie Ott

  • Shanuna
    Shanuna
    schrieb am 08.06.2012

    2 kleine Mischlinge

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

10 monataltige Labrador/Husky Hündin Amie bellt alles an

Hallo guten Abend. Ich bin total verzweifelt und hoffe,dass man nur... mehr

Mein Hund hört nicht auf mein befehl

Der kleiner ist einfach dickköpfig. Leckerlies bringen auch nichts... mehr

Revierverhalten

Hallo... Weiß i Moment nicht mehr weiter.. Wir sind im Mai hoch auf... mehr

Mein Hund hört nicht

Sobald ich mit meinen Hund draußen bin, hört er nicht, er zieht an... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.