Gegenüber anderen Tieren

Nicht jeder Hund mag jedes Tier – er sollte allerdings trotzdem nicht aggressiv werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema Aggressivität gegenüber anderen Tieren.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, ich habe einen Hund, immer wenn ich mit meiner Maus raus geh und sie einen anderen Hund o.ä. sieht, Rastet sie so...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Mein Mudi verhält sich anderen Tieren,besonders Igel und extremst Katzen gegenüber,äußerst aggressiv. Wenn er einen Igel...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo mein Hund kennt zwar Katzen aber wenn unsere Katze ihm zu nah kommt dann knurrt er sie an und er hat auch schon ve...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Unser Chihuahua Rüde kläfft alles an was sich bewegt. Spaziergänger, Vögel, Fahrräder, Hunde...selbst Blätter. Natürlich...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, Mein Hund verhält sich seit einiger Zeit sehr aggresiv an der Leine gegenüber Katzen und Hunden,er war in der Wel...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Ich habe eine knapp 4 Jahren alte Französische Bulldogge Mädchen. Sie geht bei allem ob Hund Katze Auto , Fahrrad sogar...