Gegenüber anderen Tieren

Nicht jeder Hund mag jedes Tier – er sollte allerdings trotzdem nicht aggressiv werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema Aggressivität gegenüber anderen Tieren.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo ich habe eine 2 jährige Bulldogge und wenn ich mit ihr raus gehe bellt sie alles an egal ob mensch oder tier auch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Mein Hund reagiert wie verrückt auf Pferde, er versucht sie in die Hinterbeine zu beißen, er wurde auch schon getreten, ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Guten Morgen liebe Experten! Seit Ende September haben wir einen Hund aus dem Tierschutz, der 4 Jahre alt ist. Er war b...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, unsere kleine Zwergdackel-Dame flippt seit einiger Zeit fast jedesmal aus, wenn sie einen anderen Hund oder eine...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Mein hund ist sehr komisch er beißt mein freund,und er knurrt unsere katze an obwohl unsere katze nichts macht was kann ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo lieber Hundetrainer, Unser Tyreese (Angaben habe ich unten eingegeben ) flippt vollkommen aus wenn er Katzen ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Wir haben seid 5 Woche unseren Hund..Er bellt sie immer an und beruhigt sich dann kaum...Kabel schon balkontüre zugesand...