Hund zwickt

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
HopeGH schrieb am 14.05.2019
Hope ist eine 7 Monate alte französische Bulldogge und zwickt immer öfters richtig Feste das es weh tut das macht sie im Spiel oder wenn sie ihre dollen 5 Minuten hat haben dann das Spiel abgebrochen oder es ignoriert sie macht es trotzdem...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.05.2019
Hallo,
wenn das Ignorieren oder abbrechen des Spiels nicht funktioniert, gehen Sie am besten weg. Reden oder schimpfen Sie dabei nicht. Tun Sie das jedesmal, damit die Hündin kein Erfolgserlebnis mehr hat.

Liebe Grüße