Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wir haben eine beagle Dame sie ist im März 2015 1 Jahr alt geworden. Egal wie oft wir rausgehen mit ihr sie macht immer...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Rüde macht mir ständig in die Wohnung aber nur wenn ich das Haus verlasse. Er nicht mit ins Bett darf auf gut Deuts...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
meine Hündin entledigt sich groß wie klein obwohl Sie viel draussen ist in der Wohnung - immer wenn wir denken sie ist w...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
die stubenreinheit klabt nur sehr selden und beijeden nauß gehen jauld er ohne ende was kan ich noch tun schon alles ve...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
2 Rüden(Brüder)markieren im dem Haus /oft wochenlang nicht...dann wieder täglich!!!!immer die gleichen Plätze!Es ist fur...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
2 Rüden(Brüder)markieren im dem Haus /oft wochenlang nicht...dann wieder täglich!!!!immer die gleichen Plätze!Es ist fur...