Nächtliche Haufen im Wohnzimmer

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Barbara_Trümel schrieb am 04.12.2016
Daisy verweigert öfters am Abend einen Haufen zu machen, auch nach mehrmaligem Gassigehen. Dann macht sie aber häufig nachts ins Wohnzimmer. Wie kann ich ihr das abgewöhnen?
1 Antwort
ohne den hund persönlich zu kennen, kann man nur ins blaue hinein raten. entweder habt ihr den hund beim stubenreinheitstraining geschimpft oder er ist zu unsicher vom verhalten her. entweder stubenreinheit neu aufbauen oder am selbstbewusstsein des hundes arbeiten