Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Chihuahua ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate. Eigentlich ist er schon sauber, aber es kommt neuerdings wieder öfter v...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unsere Bieweryorkidame macht nachts immer in die Wohnung. Wenn wir im Schlafzimmer die Tür schliessen ( sie schläft bei ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein rüde ist nicht stubenrein und ich hab nun alles aus dem Internet versucht. Die stellen gut reinigen um den Geruc...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund ist aus der tierrettung er lebte 4 Jahre auf der Straße ,was kann ich tun um ihm das markieren in meiner Wohn...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
hallo zusammen, ich bin am rande meiner gedult und weißheit. Mein kleiner labrador mix ca 3 jahre alt schafft es nicht ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo ich bin die Petra und habe eine Shih-Tzu Hündin in Pflege ,ihr Frauchen ist leider schwer erkrankt. Ich bin für d...