stubenreiheit

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Julie schrieb am 13.05.2016
Wie bringe ich meinem Hund bei mir anzuzeigen, wenn er raus muss ?
1 Antwort
Guten Tag,
diese Frage ist viel zu kurz gestellt, das Alter ungenau. Was haben Sie schon unternommen oder hat sie schon 5 Jahre in die Wohnung gepinkelt? Warum stört es Sie erst jetzt?
Schreiben Sie bitte etwas ausführlicher und genauer, dann kann ich auch raten,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt