Markieren

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
findus1 schrieb am 26.07.2016
Wir haben zwei Mopsbrüder die wir im Abstand von einem Jahr bekamen.Der zweite war kurz bei uns und musste dann in die Tierklinik.nd Gassie geht,Der zweite pinkelt in solchen Situationen oft in die Wohnung auch wenn er aufgeregt ist,Was tun?
1 Antwort
Guten Tag,
ich würde beide mit einem Kastrations-Chip versehen, um ihnen ihr Leben etwas zu erleichtern. Sie wissen ja, was passiert und dass es passiert. An die Leine nehmen und damit beruhigen, hilft auch oft, aber besser ist eine Kastration, denn Sie wollen ja nicht züchten - oder?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Partner: Hundewelt, siehe meine Artikel
Und www.fuettere-gutes.de
siehe auch hier mein Artikel zur Kastration