Chihuahua Malteser mix 5 monate pinkelt auf die couch.

Welpenerziehung
Jessica S. schrieb am 11.05.2020
Hallo...

Ich habe seit dem 28.3.2020 einen chihuahua Malteser mix weibchen. Sie ist am 4.12.2019 geboren.

Ich habe zwei kinder fast 6 und 4 jahre alt

Am anfang was sie sehr ängstlich aber mittlerweile weicht sie mir nicht mehr von der seite.. was manchmal bisschen nervig ist aber nicht so schlimm mit dem was sie jetzt macht.

Ich habe eine souterrain wohung und mein Schlafzimmer und das kinderzimmer ist unten die treppe kommt sie nicht runter deswegen ist sie oben im wohnzimmer quasi offen mit küche ein raum ist kann keine türen schliesen die treppe ist dirket im wohn ess beschreich

Am anfang hat sie immer gejault hat aber schnell nach 3 tagen damit aufgehört jetzt macht sie was Neues mir auf die couch pinkeln und langsam dreh ich durch sie ist nocht nicht ganz stubenrein besonders macht nicht tagsüber kriegen wir das gut hin..

Ich weis nicht wieso sie das macht sie macht es auch nicht jeden abend ich denke manchmal ich bin zu blöd um zu sehen wieso sie es macht weil sie so an mir hängt?

Aber wieso macht sie es dann nicht jeden abend ich weis nicht mehr weiter und ich glaube es kann nicht jeder siche alle woche ne neue couch kaufen..

Bitte um dringende hilfe

1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.07.2020
Hallo Jessica,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Konnten Sie das Problem mittlerweile lösen?

Liebe Grüße