Welpe

Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Ellie1902 schrieb am 15.04.2019
Ich bekomme jetzt am Mittwoch einen Labrador Welpen und hätte gerne so ein paar Tipps und Tricks für die ersten Übungen mit stubenrein, Sitz und so?
1 Antwort
Guten Tag,
diese kurze Frage füllt ganze Bücher! DAs beste Buch, das ich kenne ist von Patrizia Rehage, "Lassie, Rex und Co", hier werden Sie bestens und umfassend für die ersten vier Monate informiert,
Ihnen viel ERfolg und viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de für viele weitere Informationen für ein erfolgreiches Hundeleben unter "Ratgeber"