Hund bellt und springt mich an sobald wir spazieren

Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Johanna2 schrieb am 25.09.2020
Hallo zusammen, wir haben einen sechs Monate alten Australian-Shepherd-Labradoodle. Bei unseren Spaziergängen funktioniert eigentlich alles super auch die Grundkommandos hat er gut drauf. Sobald wir aber stehenbleiben und mit anderen unterhalten fängt er sofort an mich anzubellen, anzuspringen und zu zwicken. Ich stelle mich dann immer sofort auf die Leine und ignoriere ihn aber bis jetzt hilft es überhaupt nicht.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.10.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße