Aufmerksamkeit

Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Sandy2207 schrieb am 23.04.2017
Hallo mein welpe 5 monate alt kontentriert sich beim gassi gehen auf alles und jeden nur nicht auf mich, er will immer zu jedem hin auch der jemand auf der anderen Straßenseite ist..wie schafe ich es das er sich mehr auf mich konzentriert und auf das hört was ich ihm sage. Vielen dank
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.05.2017
Hallo,
wie versuchen Sie denn die Aufmerksamkeit von dem Kleinen zu bekommen? Wie reagieren Sie, wenn er zu den Leuten hin will?

Auf Ihre Antwort freut sich