Einige Hunde können sich mit einer für sie neuen räumlichen Umgebung schwer tun. Doch wie kann man diese Umgewöhnung für seinen Vierbeiner möglichst stressfrei gestalten? Hier findest Du diese und viele weitere Fragen zum Thema "Hund an neue Wohnung gewöhnen". Lies außerdem hilfreiche Antworten und Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Guten Abend, Ich habe einen Rüden (10) und eine Hündin (7), beides Greyhounds. Der Rüde bellt wenn wir das Haus verlas...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Ich plane bald ins Ausland zu ziehen und würde das gerne zusammen mit mein Hund tun. Zur Zeit habe ich leider noch kein ...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
angenommen ich muss wirklich umziehen weil meine jetzige wohnung zu groß ist aber mein Hund lebt schon als Welpe mit in ...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo wir haben vor kurzem ein 12 Wochen alten welpen gekauft der aus einen Hof kommt und jetzt bei uns in einer Stadt u...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Meine 4 Jährige Hündin aus Rumänien Tötung hat immer gerne bei Mutter übernachtet wenn ich über Nacht verhindert war. Wo...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Halli Hallo. Wir haben eine französische Bulldogge, 2 Einhalb jahre alt, Rüde, nicht kastriert. Wir sind umgezogen, h...