Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Plötzliches Anknurren und Anbellen

  
Michael1 schrieb am 02.07.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Guten Tag,


ich bin vor 3 Monaten zu meiner Freundin mit meinem Hund gezogen. Meine Freundin hat 3 Kinder. Die ersten Wochen war alles gut. Seit ein paar Wochen knurrt sie meine Freundin und und Ihre Kinder an. Keiner aus der Familie hat ihr was getan. Auch knurrt und bellt sie aus unerdenklichen Gründen obwohl ich mit ihr alleine in der Wohnung bin. Woran kann es liegen und was kann ich tun?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Alleinebleiben klappt nach dem Umzug nicht mehr

Schönen guten Tag,

meine Hündin ist ein Mischling aus

... mehr

Trennungsangst in der neuen Wohnung

Hallo,

wir haben eine 7-Jährige Zwergpudeldame. Ich bin

... mehr

Hund versteckt sich

Hallo, wir haben seit gestern eine kleine Chihuahua Hündin (1

... mehr

Trennungsangst und unerklärliches Verhalten

Hallo wir haben seit 5 Wochen eine 1 Jahr alte Hündin die

... mehr