rüde narkiert in wohnung

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
cherry_lips schrieb am 23.04.2015
Hey vielleicht kannst du mir helfen haben einen 4.5 Jahre alten kleinen mischlingsrüden mit dem wir nie irgendwelche Probleme haben aber seit wir im November umgezogen sind markiert er ständig in der Wohnung bis auf Bad und Schlafzimmer überall...er weiss das er das nicht darf und verzieht sich danach ganz schnell in sein körbchen und wenn wir irgendwo mal wieder eine Stelle finden weiss er das auch und geht auch gleich reumütig ins körbchen. Er macht das bevorzugt wenn jemand aus dem Raum geht vor allem bei mir wenn ich zum Beispiel nur schnell ins Bad gehe und ihn nicht mitnehme...kannst du mir einen Tipp geben wie ich das wieder weg bekomme ? LG kathleen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.04.2015
Hallo Kathleen,

um Dir und Deinem Hund helfen zu können, müsste ich noch etwas mehr erfahren.
Läuft er Dir schon immer hinterher oder erst, seit ihr umgezogen seit?

Auf eine Antwort freut sich