Einige Hunde können sich mit einer für sie neuen räumlichen Umgebung schwer tun. Doch wie kann man diese Umgewöhnung für seinen Vierbeiner möglichst stressfrei gestalten? Hier findest Du diese und viele weitere Fragen zum Thema "Hund an neue Wohnung gewöhnen". Lies außerdem hilfreiche Antworten und Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo ich habe meine Hündin vor einanhalb Jahren aus dem Tierheim geholt Sie ist ca. 8 jahre und kommt aus Rumänien. S...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hallo wie bekomme ich es hin das mein Welpe nicht so schlingt beim fressen sie isst ihr fressen total hektisch LG schnei...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Wir haben vor paar Wochen einen hund aus dem Tierheim adoptiert. Anfangs lief auch alles super aber mittlerweile bellt ...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Wir haben ihn als Welpe angefangen alleine zu lassen klappte immer alles. Sind dieses Jahr Ende März umgezogen... Nun ja...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Wir wohnen an einer belebten Straße. Unser Rüde ist ein 5 jähriger Parson Russel Terrier. Bei jedem Lkw, insbesondere Mü...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Wir haben seid einer woche einen hund von privat er jault wenn er alleine ist
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hey vielleicht kannst du mir helfen haben einen 4.5 Jahre alten kleinen mischlingsrüden mit dem wir nie irgendwelche Pro...