Hunde allein lassen Knappt nicht

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Tobias_Bukkales schrieb am 15.10.2015
Guten tag

Wir haben unsere kleine Lotte nun seit dem die 8 Wochen alt ist sie ist ein super Hund aber seit dem wir umgezogen sind sagen unsere Nachbarn sie würde durch gehend bellen wir haben schon 1-2 Stunden vor der Tür verbracht aber selber nichts davon mit bekommen leider lässt es Arbeits technisch nicht länger zu zu hören ob sie bellt... Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich es hin bekomme das sie es nicht tut ? Eins ist mir bewusst das sie sehr schnell auf Geräusche reagiert aber wie kann ich es ihr austrainierten ?
1 Antwort
Hallo Tobias,

wenn ich es richtig verstehe, gibt es leicht abweichende Informationen, was Ihre kleine Litte macht, während Sie abwesend sind. Ich möchte Ihnen hier ungern eher allgemeine Traningsschritte beschreiben.

Ist es möglich, dass Sie mittels Videoaufzeichnung, ggf. an mehreren Tagen, einmal nachsehen, was Lotte wann macht? Wir könnten dann etwas zielgerichteter an das Problem herangehen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott