Neuer Hund oder andere Haustiere

Wie führt man einen Hund am besten mit neuen Hunden oder anderen Haustieren zusammen? Hier findest Du zahlreiche Fragen zu diesem Thema.
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo. :) Also ich habe folgendes Problem. . Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Welpen geholt ( habe auch noch einen ä...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Die Dobermannhündin ist 2 Jahre alt und ist jetz in einen Haushalt mit 2 Katzen und einem Labrador 8 Monate alt gekommen...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wir sind uns am überlegen einen Welpen zu unserem 11 Jahre alten Labrador zu holen. Meine frage an Sie ist ob ich das de...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wir haben seit 1 Woche eine Pudel-Foxterrierdame (7 Jahre, kastriert), die bei ihrer Pflegefamilie mit 6 anderen Hunden ...