Obst und Gemüse

Ernährung
Anne V. schrieb am 04.02.2019
Welches Obst und Gemüse dürfen Hunde zu essen bekommen? Was sollte man vermeiden?
Ich bin mir da immer sehr unsicher und finde auch im Internet oft widersprüchliche Meinungen.
Danke und LG
1 Antwort
Guten Tag,
am besten für den Hund sind Karotten, Kohlrabi, Süßkartoffenln, Kartoffeln, Broccoli, man dünstet das Gemüse und füttert es mit einigen Tropfen Distelöl (oder Olivenöl). Wenn der Hund es nicht so mag, kann man es auch pürieren und mit einer Prise (!) Salz verfeinern,
so mache ich es jedenfalls...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt