Tränende Augen

Ernährung
Sakura M. schrieb am 26.04.2019
Hallo mein kleiner Chihuahua Mix Rüde ist 4 wird 5 der hat tränende Augen die Vorbesitzer meinen das er ganz früher mal Käse bekommen hat und das es daran liegen soll. Oder kann das sein das er Getreidefreies Futter braucht, hab das im Internet gelesen das es damit auch zusammen hängen kann.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 29.04.2019
Hallo Sakura,
tränende Augen können sehr vielfältige Ursachen haben. Am besten lassen Sie das von einem Tierarzt abklären. Dabei können Sie auch gleich Blut abnehmen und einen Allergietest durchführen lassen. Dann werden Sie feststellen ob es am Futter liegt, ob Ihr Rüde kein Getreide verträgt oder was auch immer.
Bitte beachten Sie das das nur ein Therapieansatz aufgrund Ihrer Beschreibung ist, eine individuelle Beratung erfordert einen persönlichen Kontakt und Inaugenscheinnahme des Hundes.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet