Hündin sehr unruhig

Stubenreinheit
Kalleela schrieb am 23.02.2016
Hallo ich habe eine Hündin sie ist sehr unruhig.Weiter muss sie alle halbe Stunde Gassi.Ist das Urin verhalten so normal oder muss ich mir sorgen machen .Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
1 Antwort
Hallo,

junge Hunde müssen in der Regel recht häufig nach draußen, um sich dort zu lösen - sie müssen nämlich erst lernen, nach und nach länger einzuhalten.

Alle halbe Stunde hört sich für mich nach sehr vielen Gassigängen an, und ich würde Ihnen empfehlen, das einmal abklären zu lassen. Als erstes sollte dabei eine tierärztliche Allgemeinuntersuchung sowie eine spezielle Untersuchung des Harntrakts (Nieren, Harnwege, Harnblase) und ggf. weiterer Organsysteme gemacht werden.

Bitte stellen Sie Ihre Hündin daher einmal bei einem Tierarzt vor. Bitte melden Sie sich anschließend wieder hier und berichten Sie, was untersucht worden ist und wie die Ergebnisse aussehen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net