Hunde sind nicht stubenrein

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Gismo M. schrieb am 02.12.2018
hallo, ich bin verzweifelt!! ich habe 2 mittlerweile 9 Monate alte Möpse (keine Geschwister aber aus gleichen Züchterhaushalt) und bekomme sie nicht stubenrein.sie sehen anscheinend unsere Wohnung als ein großes Hundeklo und koten ohne Anmeldung einfach hin obwohl wenn wir zuhause sind eine große Gassirunde mindestens 3mal am Tag angesagt ist.Das Weibchen macht sogar in ihre Schlafbox ohne zu melden-der Rüde kläfft wenigstens in der Nacht (was gang und gebe ist) zwischen 2-3-oder 4 Uhr.Wenn ich sie mit ins Geschäft nehme halten sie problemlos 5 Stunden aus. Wenn sie daheim bleiben ist zu 90% sowohl groß wie pipi in der Küche
1 Antwort
Guten Abend,
sie machen nichts ins Büro, aber koten die Wohnung voll? DAs ist eine schwere Verhaltensstörung, der man auf den Grund gehen muss.
Was kann sie an der Wohnung stören? Ist es laut? Nerven die Nachbarn, welchen Stress haben sie zu Hause? Denken Sie hier "hündisch"! `? Sind Sie spät? Gehen Sie alles genau durch. Gehen Sie morgens im Stress weg? Jede Kleinigkeit ist wichtig. Eigentlich müssten Sie mir ganz genau Ihren Tag schildern, damit wir den "ewigen" Störfaktor finden....
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de