1,5 alte Hündin Pullert teilweise noch in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Sandra T. schrieb am 09.08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine im Mai 2018 geborene Französische Bulldogge pullert mir hin und wieder in die Wohnung aber nur Platze wie Ihren Platz Couch Bett.
Sie war für 7 Tage bei Oma und kaum ist Sie da Pullert sie mir 2 mal auf Ihren Platz nach 1 std und in der Nacht sie fängt jetzt auch an zu wühlen und viel in Hände und sachen zu beißen.

was kann ich tun
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.09.2019
Hallo,
da wurde die Kleine wohl bei der Oma "umerzogen". Leider ist es aus der Entfernung nicht möglich, die Situation zu beurteilen weswegen ich Ihnen rate, eine/n Hundetrainer/in hinzu zu ziehen.

Liebe Grüße