Stubenreinheit

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Susanne F. schrieb am 05.04.2020
Wir haben seit zwei Wochen einen kleinen chihuahua namens milo. Er macht uns leider immer ins Haus obwohl ich regelmäßig mit ihm raus gehe. Selbst wenn er mit uns den ganzen Nachmittag draußen war setzt er sich direkt nach dem wir rein gehen hin und pinkelt. Konnen sie mir helfen das in den Griff zu bekommen?
1 Antwort
Hallo Frau Fiedler,

zunächst einmal alles Gute für die kommenden Lebensjahre für Sie und Ihren jungen Vierbeiner!

Vielleicht können Sie, damit mir eine Einschätzung des Problems etwas besser gelingen kann, noch verraten:
- Wie alt ist Milo?
- Woher kommt Milo?
- Wo hat sich Milo bisher lösen können (drinnen, draußen, welcher Untergrund)?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net